Telefonische Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit EICKELSCHULTE
Ende 2015 hat das Portal outsourcing.de eine Umfrage durchgeführt, und ihre Webseiten-Besucher befragt, welche 3 Eigenschaften ihnen bei einem IT-Provider am wichtigsten sind.
Auszug aus dem Ergebnis: „Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit sind am bedeutendsten (23 %), gefolgt von Serviceorientierung (19 %) und einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis (18 %) sowie einer vertrauensvollen Zusammenarbeit (18 %). …
Entnommen aus: www.outsourcing.de/-/umfrage-zur-kundenzufriedenheit-mit-service vom 20.12.17
Bei unserer Kundenumfrage, bei der wir im Zeitraum Juli bis November 2017 über 100 unserer Vertragskunden befragten, haben wir genau in diesen Bereichen sehr gute Bewertungen erhalten!

Unsere Einzelergebnisse aus der Umfrage von über 100 Vertragskunden
Die Zufriedenheit unserer Kunden mit …
Dienstleistung insgesamt
Wie zufrieden sind Sie im Allgemeinen, also insgesamt mit unseren Leistungen?
93 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Zuverlässigkeit der Techniker
Wie zufrieden sind Sie mit der Zuverlässigkeit unserer Techniker?
96 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Fachliches Know-how
Wie zufrieden sind Sie mit unserem fachlichen Know-how?
94 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Kommunikation
Fühlen Sie sich durch Ihren Techniker gut informiert über den aktuellen Stand der Dinge?
88 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Telefonhotline allgemein
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit unserem Inhouse-Support
92 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Problemlösung Telefonhotline
Wie gut konnte der Inhouse-Support bei der Lösung Ihres Anliegens helfen?
93 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Das Team von EICKELSCHULTE freut sich sehr über die positive Gesamtbeurteilung!
Hinweise zur Umfrageauswertung: die Auswertung berücksichtigt nur die abgegebenen Antworten. Stimmenenthaltungen aufgrund von nicht in Anspruch genommener Leistungen wurden nicht gewertet.