Telefonische Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit EICKELSCHULTE

Ende 2015 hat das Portal outsourcing.de eine Umfrage durchgeführt, und ihre Webseiten-Besucher befragt, welche 3 Eigenschaften ihnen bei einem IT-Provider am wichtigsten sind.

Auszug aus dem Ergebnis: „Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit sind am bedeutendsten (23 %), gefolgt von Serviceorientierung (19 %) und einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis (18 %) sowie einer vertrauensvollen Zusammenarbeit (18 %). …

Entnommen aus: www.outsourcing.de/-/umfrage-zur-kundenzufriedenheit-mit-service vom 20.12.17

Bei unserer Kundenumfrage, bei der wir im Zeitraum Juli bis November 2017 über 100 unserer Vertragskunden befragten, haben wir genau in diesen Bereichen sehr gute Bewertungen erhalten!

Umfrage Kundenzufriedenheit IT-Service

Unsere Einzelergebnisse aus der Umfrage von über 100 Vertragskunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit …

93%

Dienstleistung insgesamt

96%

Zuverlässigkeit der Techniker

94%

Fachliches Know-how

88%

Kommunikation

92%

Telefonhotline allgemein

93%

Problemlösung Telefonhotline


Das Team von EICKELSCHULTE freut sich sehr über die positive Gesamtbeurteilung!

Hinweise zur Umfrageauswertung: die Auswertung berücksichtigt nur die abgegebenen Antworten. Stimmenenthaltungen aufgrund von nicht in Anspruch genommener Leistungen wurden nicht gewertet.