EICKELSCHULTE AG - IT-Betreuung für den Mittelstand

Abstimmung und Zusammenarbeit prima

„Mit EICKELSCHULTE passt die Abstimmung und Zusammenarbeit prima: wir stimmen unsere Anforderungen mit unserem persönlichen Ansprechpartner von EICKELSCHULTE ab, entwickeln Lösungskonzepte und diese werden nach Terminplan umgesetzt. Dabei haben wir immer menschlich korrekte, kompetente, angenehme und einsatzbereite Ansprechpartner vor Ort gehabt, die jeweils über Jahre konstant blieben. Das gibt mir und unserem Unternehmen eine Kontinuität, die unseren Betriebsablauf sicherer und stabiler macht. Damit sind für mich die wichtigsten Ziele eines externen Dienstleisters erfüllt.“

Max Rischart senior gründete im Jahr 1883 die Bäckerei und prägte schon damals den Qualitätsstandard „Rischart“. 2009 wurde das Unternehmen bereits an die fünfte Generation weitergereicht. Inzwischen gibt es 12 Verkaufsstellen in München. Täglich wird die Balance zwischen fachlichen, wirtschaftlichen und menschlichen Anforderungen gesucht, um einen Beitrag zur Münchner Lebensqualität zu leisten. Die bis zu siebenfache Belieferung aller Filialen sorgt für die mengen- und zeitoptimale Bereitstellung frischer Ware. Bei den eingesetzten Rohstoffen wird auf die Verwendung regionaler Qualitätsprodukte geachtet. 2012 erhielt das Unternehmen den Bayerischen Qualitätspreis.

Max Rischart’s Backhaus KG
Michael Scheyerl, Leiter Verwaltung
www.rischart.de